Team SVP - Elbe Open 2015

Sportvereinigung der Polizei Hamburg erfolgreich auf den Hamburg-Elbe-Open 2015

Am vergangenen Samstag, den 25.04.2015, fanden in Harburg die ersten „Hamburg-Elbe-Open“ statt, bei denen insgesamt 220 Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellten.
Auch die Kickboxer von der SV Polizei Hamburg traten mit 15 Startern an, von denen einige an diesem Tag ihr Wettkampfdebut gaben. Alle hatten sich im Training intensiv auf das Turnier vorbereitet und freuten sich auf den Wettkampf. Eines der Highlights in der Halle war der Hochring, in dem neben Vollkontakt- auch einige Leichtkontaktkämpfe stattfanden.
Das Turnier war super organisiert und alles lief nach Plan. Vielen Dank dafür an die WAKO-Hamburg und auch den Ausrichter SV Grün-Weiß Harburg!

Mit den Sportlern waren natürlich auch viele Eltern, Freunde und Interessierte nach Harburg gekommen, um ihre Kämpfer zu sehen und anzufeuern. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die super Atmosphäre, ohne die alles nur halb so viel Spaß gemacht hätte! Co-Trainerin Sandra Wahl und Ingrid Wilzer unterstützten die Veranstalter am Samstag als Kampfrichterinnen.

Die Trainer Marco Wahl sowie Melanie und Pascal Heinrich, die Ihren Kämpfern die ganze Zeit an den Kampfflächen und am Ring zur Seite standen, sind mit den Ergebnissen der Newcomer und Fortgeschrittenen sehr zufrieden. Vor allem aber hatten alle viel Spaß und freuen sich schon darauf, Ihre Handschuhe bei den Hamburger Meisterschaften am 30. Mai wieder anzuziehen.

Insgesamt erzielte die SV Polizei folgende Platzierungen:

1. Platz:
Michelle Holzheuer - PF Jugend B -37kg
Frederic Kiesewetter - PF Jugend B -47kg
Damian Tutic - PF Jugend B +47kg
Andreas Taller - LK Jugend A -42kg
Finn Rompe - LK Junioren -69kg
Sunniva Hinnenberg - LK Jugend A -65KG

2. Platz:
Andreas Taller - PF Jugend A -42 kg
Andrej Palecha - PF Jugend A -57kg
Andrej Palecha - LK Jugend A -57kg
Steven Heinrich- LK Junioren -69kg
Jerusha Arndt - LK Damen -65kg
Daniel Bissing - LK Jugend A -74kg

3. Platz:
Martin Dudzinski - PF Jugend B +47kg
Maike Gimpe - LK Damen +70kg
Christian Bartels - LK Herren +94 kg

Ein riesen Lob an alle Teilnehmer - macht weiter so!

(Artikel von Pascal Heinrich und Marco Wahl)